Malermeister Oliver Frick

Egal ob innen oder außen – nur Qualität zählt. 

Als ich im Sommer 1998 meinen Meistertitel im Maler- und Lackierhandwerk in den Händen hielt, war mir klar: Ich werde selbstständig. Kurz darauf gründete ich meine eigene Firma. Ausgestattet mit Malerutensilien, einem Auto und einer kleinen Werkstatt machte ich mich auf, die Welt bunter zu gestalten. Qualität spricht sich schnell herum, und so konnten der Betrieb und mein Team stetig wachsen.

Unsere Angebotspalette reicht heute von den klassischen Maler- und Lackiererarbeiten im Innen- und Außenbereich, über Wärmedämmung von Fassaden bis hin zu Betonsanierung, Bodenbelagsarbeiten und Dekorationstechniken. Wir arbeiten vorwiegend für Privatkunden, aber auch für Kommunen, Architekten oder Bauträger.

» Weiter lesen...